Pink Box Oktober 2012

Es ist soweit! Gestern kam meine Pinkbox an; leider war ich nicht zu Hause und musste sie heute an dem Büdchen meines Vertrauens abholen. Da Du durch die anderen Boxenvorstelungen das Prozedere mittlerweile kennst, stelle ich Dir ab heute nur noch den Inhalt vor!

Petra Magazin Oktober 2012

*

Fa Luxurious Moments Duschgel 250ml

(Original 1,49€/250ml)

*

Fa Luxurious Moments Deospray 150ml (Original 1,49€/150ml)

*

Gliss Kur Marrakesh Oil & Coconut Shampoo 50ml

(Original 2,79€/250ml)

*

       Gliss Kur Oil & Coconut 1 Minute Intensivkur 200ml

(Original 3,99€/200ml)

*

Catherine Nagelfeile „Pretty in Pink“ (Original 3,00€/1 Stück)

*

Alva Naturkosmetik Kajal 1,1gr (Original 8,90€/1,1gr)

*

Alva Naturkosmetik Werbung

*

Petra-Abo-Coupon

 

 

 

 

Mein Produkte Test

 

 

 

Fa Luxurious Moments Duschgel 250ml

Fa Duschgel mochte ich schon Immer !Es waren nie intesive Düfte, egal ob Herren oder Damen Duschgel. Dieses riecht zwar leicht süßlich, ist aber trotzdem sehr angenehm in der Nase.  Duschtechnisch auch 1A, lässt sich gut verteilen und einfach wieser abspülen. Der Geruch leibt noch eine ganze Zeit, ist aber sehr angenehm. Meine trockene Haut fühlt sich nach dem Duschen angenehm an; kein Ausgetrocknetsein !

Deshalb: Volle 5 Sterne! *****

 

 

 

Fa Luxurious Moments Deospray 150ml

Ich kann mich der Begeisterung des Duschgels hier für das Deo nur wiederholen.
Klasse Duft und auch beinrasierten Achseln nutzbar, ohne Brennen!

Deshalb: Volle 5 Sterne! *****

 

 

 

Gliss Kur Marrakesh Oil & Coconut Shampoo 50ml

Nun ja… Der Geruch ist garnicht meine Baustelle. Es riecht irgendwie trocken. Besser kann ich es nicht beschreiben. Ansonsten tut es was es soll. Die Haare werden geschmeidig; was bei mir aber die Folge hat, das aus meinen schon sehr dünnen Haaren nun auch das Haargummi rausrutscht. Für mich persönlich sehr unvorteilhaft.

Deshalb: 2 von 5 Sternen **

 

 

 

Gliss Kur Marrakesh Oil & Coconut 1-Minute Intensivkur 200ml

Wie auch bei dem Schampoo nicht für meine Haare geeignet! Schade, Gliss Kur habe ich vor Jahren schon mal benutzt und war mit der anderen Sorte sehr zu Frieden.

Deshalb: 2 von 5 Sternen **

 

 

 

Catherine Nagelfeile „Pretty in Pink“

Als erstes fällt die Nagelfeilenschachtel auf. Sie ist sehr einfach in der Mitte auf zu klappen und ist sehr robust. Die Nagelfeile hat zwei verschiedene Körnungen. Eine Grobe (pink) und eine feine (weiß). Die Größe ist ideal für meine Handtaschen ( obwohl mein Mann zu ihnen immer Koffer oder Wickeltasche sagt) , nicht zu groß und nicht zu klein! Beide Seiten feilen auch meine verstärkten Fingernägel prächtig!!

Deshalb: Volle 5 Sterne! *****

 

 

 

Alva Naturkosmetik Kajal 1,1gr

Der Kajal lässt sich einfach auftragen. Mit einem Strich zeigt er schon maximale Deckkraft. Leider verwischt er aber schnell. Der Strich an sich bleibt zwar erhalten, allerdings hatte ich nach kurzer Zeit das Augenlid etwas schwarz gefärbt. Er riecht wie ein Bleistift, was ich nicht schlimm finde.

Deshalb: 3 von 5 Sternen ***

 

 

 

Der Alva Prospekt gibt Dir einen Überblick über deren Produktpalette.

Wenn Du Petra für 3 Ausgaben abonierst bekommst Du als Geschenk Blütenohrhönger oder einen Froschkönig Kettenanhänger.

 

 

 

Auch diesmal ist die Pink Box für mich ein Gewinn! 5 von 6 Produkten sin Fullsize! Das ist suuuper!! Ich werde die Kliss Kur Produkte zwar nicht weiter benutzen, aber das macht nichts, die restlichen Produkte werden bei mir Verwendung finden!!

 

 

 

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

