Mit dem heutigen Video zeige ich Dir den bekannten Ken Block!
Er ist ein USamerikanischer Rallyefahrer und Mitgründer der Firma DC Shoes.
Er hat viele Medallien bei den X-Games gewonnen.

Ken Block wurde am 21. November 1967 in Long Beach geboren.

Ich bin zwar kein Rallyefan, was er allerdings mit seinem Auto leistet, ist Wahnsinn und eine Kunst für sich!

Dies ist eins seiner vielen Videos, die vom DRIFTEN handeln.
Jedes Mal, wenn ich eins seiner Videos sehe, steht mir der Mund weit auf und ich bekomme nur ein ehrfürchtiges WOW heraus!

Ich wünsche Dir viel Spass mit seinem Video!!

DC SHOES: KEN BLOCK’S GYMKHANA FIVE: ULTIMATE URBAN PLAYGROUND; SAN FRANCISCO

20121001-095258.jpg

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

