Ich bin Football Fan! Ja, auch Frauen mögen Sport!
Ich mag den mit besonders viel Action und Strategie! Deshalb mag ich Football und kein Fußball oder Formel 1!!

Anlässlich der momentan katastrophalen Ref-Situation stelle ich Dir auf meinem Blog ein Video der Parodie der Aushilfs-Refs vor.

Da die offiziellen Refs momentan streiken, wurden „Hobby-Refs“ zusammengetrommelt und auf das Footballfeld gejagt. Dementsprechend miserabel werden die Spiele gepfiffen.
Entweder zu oft oder es werden offensichtliches Fouls garnicht geahndet.
Wie konnten nur solche „Hobby-Refs“ eingesetzt werden?????
Da stellen sich mir regelmäßig beim Zusehen die Nackenhaare auf.

NOC hat nun eine Parodie verfilmt und bei Youtube online gestellt! Daumen hoch für ihn!!!

Für das Video bitte folgende Link anklicken:

NFL Replacement Refs Music Parody – Flo Rida „Whistle“ – The NOC

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

