———–> Ecobox <————

Sie ist bis jetzt eine einmalige Limited Edition.
Die Box sieht aus, wie aus Holz/Papierfasern gepresst! Sie ist cremefarben.

Ich habe die Ecobox Schritt für Schritt fotografiert, falls Du bis jetzt noch nie eine der Beautyboxen gesehen haben solltest. So kannst Du Dir einen genauen Eindruck verschaffen.
Falls Du an so einer Box Interesse hast, schreibe mir einfach eine Nachricht, dann werde ich Dich gerne werben!

 

Die verschiedenen Beutyboxen sind vom Grundprinzip meist gleich. Die Box selbst wird in einem handelsüblich Umkarton mit DHL versand.
Alle Boxen werden handbefüllt.
Darin steckt in dem Fall der Ecobox dieser schöne cremefarbene, stabile Geschenkkarton.Die Ecobox kostet 21,90€ . Zur Einführung gab es fünf Euro Rabatt.
Der Inhalt wird mit einem schönen Papier, einem Aufkleber mit Glossyboxemblem und einem dazu passenden Schleifchen zusammen gehalten.
Dabei liegt immer eine Karte mit Inhaltsangabe und Preisübersicht. So weisst Du immer was diese Produkte kosten würden, wenn Du sie nachkaufen möchtest.

 

Hier siehst Du den Inhalt.
Im Falle der Ecobox sind es Bioprodukte.
Ich nenne Dir den Ihnhalt von Inten links nach vorne rechts.Erst die Firma und dann das Produkt…

Tautropfen, Körperspray 100ml 29,90 €

*

Primavera, beruhigende Creme mit Kamille Borretsch,                    30ml 28,00€

*

Rene Furterer Paris, Volumen Pflegespülung, 30ml                         Original 50ml 18,90€

*

Lov Organic, Lov is Pure, Gün-undMatetee mit Apfel- und Zitrusfrüchten, 6 Beutel, Original 100gr 12,35€

*

Lavera Lippenstift Golden Kiss (heller Braunton), 4,5gr 8,95€, in den Lippenstift selbst ist der Schriftzug Lavera eingebettet.

*

Außerdem liegt noch Werbung der Firma Love Organic und Primavera bei.

Wenn Du nun grob überschlägst, dann wirst Du merken, das Du bei weitem den Kaufpreis wieder raus hast!

 

 

Mein Produkte-Test

 

Tautropfen Körperspray

Das Tautropfen Körperspray wird in einer matten Glasflasche geliefert. Es riecht angenehm frisch, fühlt sich klasse auf der Haut an und klebt nicht!

Fazit: Angenehmer Duft, hochwertige Verpackung, leider sehr preisintensiv!

Deshalb: 4 von 5 Sternen! ****

 

 

Primavera Creme mit Kamille Borretsch

Die Primavera Creme mit Kamille Borretsch für das Gesicht lässt die Haut sich angenehm anfühlen. Der Geruch ist für mich sehr angenehm und die Wirkung sehr langanhaltend. Wie auch die Tautropfen hat diese Creme einen stolzen Preis. auf der Verpackungsrückseite ist extra der Hinweis vermerkt, dass dieses Produkt ohne Tierversuche hergestellt wurde!!

Fazit: Ohne Tierversuche scheint Kosmetik auch möglich zu sein! Problemlose Pflege mit Reformhaus- oder Apothekenpreis.

Deshalb: 4 von 5 Sternen! ****

 

 

Rene Furterer Paris Volumen Pflegespülung

Die Rene Furterer Paris Volumen Pflegespülung riecht angenehm erfrischend und hat eine eher flüssigere Konsistenz mit einer milchigen Farbe. Sie ist einfach auf die Haare aufzutragen, fliesst allerdings schnell wieder aus den Haaren raus in der Einwirkzeit. Trotzdem fühlen sich meine Haare danach angenehm glatt an und riechen gut. Wieder mal ein stolzer Preis!

Fazit: Die Konsistenz ist für mich unpraktisch, da ich während des Einwirkens immer noch andere Sachen erledige. Wen das nicht stört, der hat mit dieser Haarspülung eine angenehme Haarpflegeergänzung.

Deshalb: 2 von 5 Sternen! **

 

 

Lov Organic Lov is Pure-Tee

Der Lov Organic Lov is Pure-Tee wurde in niedliche kleine Stoffteebeutel eingearbeitet. Das Infozettelchen an der Teebeutelstrippe erinnert mich etwas an eine Waschanleitung in meiner Kleidung! Sehr originell!! Der Geschmack ist intensiv, aber interessant und angenehm. Aus Ökologischem Anbau.

Fazit: Originelle Verpackung, die mich schmunzeln lässt! Leckerer Tee! Mich würde nur der Preis abschrecken. Allerdings kann man sich ja hin und wieder mal was gönnen!!

Deshalb: 4 von 5 Sternen! ****

 

 

Lavera Lippenstift Golden Kiss

Der Lavera Lippenstift Golden Kiss (heller Braunton) sieht als kompakter Lippenstift sehr schön aus. Er glänzt leicht golden. Leider nicht meine Farbe, da der helle Farbton und der Glanzeffekt meine Lippen kalt wirken lässt. Ein Hingucker ist der eingestanzte Schriftzug Lavera im Lippenstift. Er ist angenehm auf den Lippen, schmiert nicht und hält relativ lange.

Fazit: Ein schöner Ton, für die Person, die es tragen kann, bei einem normalen Preis.

Deshalb: 3 von 5 Sternen! ***

 

 

Alles in Allem habe ich sehr viel für den Boxenpreis heralten. Wichtig für mich war, das ich mehrere Naturkosmetikprodukte ausprobieren konnte, ohne mir die teuren originalgrößen im Reformhaus oder der Apotheke kaufen zu müssen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

