Heute habe ich die GlossyBox September bekommen.

Dieses Mal wurde das Motto Oktoberfest umgesetzt. Heraus kam die GlossyBox im Wiesn-Look.

Außen schön blau und Innen blau-weiß gemustert!



Korres Duschgel Mint Tea 50 ml (Original 10,40€/250ml)

*

Burt´s Bees Beeswax Almond Hand Cream 7 gr

(Original 11,95€/57 gr)

*

OPI Nagellack beige/nude 3,75 ml (Original 16,00€/15ml)

*

Sans Soucis Re-fill Eyeshadow No. 9 Shiny Hazel

(Original5,00€/5,53 gr)

*

GlossyBox Lippenstift Glossy Pink 4 gr (Original 11,90€/4 gr)

Außerdem waren 10 selbstklebenden Nagelfolien im Wiesn-Look von der Firma Beautybird;

Ein 3€ Gutschein für die GlossyBox Eco;

Und die übliche GlossyBox Inhaltsangabenkarte für September 2012 .

Mein Produkte-Test

Korres Duschgel Mint Tea

Es riecht wunderbar frisch, hat eine perfekte Konsisten (nicht zu flüssig), auch in kleinen Mengen sehr reichhaltig und lässt sich wunderbar abduschen. Trotzdem bleibt der Frischeduft mehrere Stunden erhalten.

Ich finde den Geruch des Duschgels sehr angenehm, obwoch ich sonst keine parfumierten Duschgels und Seifen mag!

Fazit: Ideal für den Urlaub, da es eine Kleinstmenge ist, dadurch wenig Platz im Koffer wegnimmt und sehr ergibig in der Anwendung ist.

Deshalb : Volle 5 Sterne ! *****

 

 

Burt´s Bees Beeswax Almond Hand Cream

Die Verpackung ist aus Glas, das sehe ich als hochwertig an. Die Handcreme ist sehr cremig und lässt sich sehr gut verreiben, zieht relativ schnell ein und hinterlässt ein samtiges Hautgefühl.

Den Geruch kann ich nicht identifizieren. Spontan denke ich an Vanille und Weihnachtsgebäck. Der Geruch ist langanhaltend und mir persönlich viel zu süß!

Fazit: Die Verpackung lässt sich wiederverwenden, was sehr umweltfreundlich  und dazu sehr praktisch ist. Sehr angenehmes Hautgefühl, aber leider ein zu entensiver Geruch.

Deshalb: 3 von 5 Sternen ***

 

 

OPI Nagellack

Die Deckkraft ist relativ in Ordnung, da der Pinsel Schlieren auf meinen Fingernagelen hinterlässt; ich muss also noch eine Schicht darüber streichen.

Intensiver Geruch auch Minuten nach dem Auftragen.

Meine Frabe ist diese beige/nude Ton nicht. Ich nutze kräftige Blau- und Rottöne oder lacke mit Glitzer oder Metalliclook.

Der OPI Nagellack trocknet innerhalb von 1 Minute, so dass ich meinen Hände direkt wieder nutzen kann. Auch einem Kratztest hält er direkt Stand!!

Fazit: Trocknet sehr schnell, klasse Qualität, lohnt sich in anderen Farben zu kaufen, allerdings ein bleibender , intensiver Geruch.

Deshalb: 4 von 5 Sternen ****

 

 

Sans Soucis Re-fillEyeshadow No.90 Shiny Hazel

Dieser Lidschatten ist zum Auffüllen einer vorhandenen Palette von Sans Soucis gedacht. Der Name spricht  für jahrelange, gleichbleibende Qualität.

Die Farbe ist mittelbraun/gold (Schimmereffekt) und lässt sich durch die feine Struktur leicht auf dem Lid auftrage.
Durch den Schimmereffekt sieht der Lidschatten auf dem Augenlid sehr plastisch aus und man kann das Lid wunderbar damit formen und in Szene setzen.

Da ich hellhäutig bin, ist er meiner Meinung nach für meine grün/grau/braunen Augen nur bedingt nutzbar, da ich dann etwas kränklich aussehe.

Fazit: Sehr angenehmes Hautgefühl, gute und langanhaltende Deckkraft mit einem sehr schönen Schimmereffekt.

Deshalb: Volle 5 Sterne! *****

 

GlossyBox Lippenstift Glossy Pink

Der Lippenstift hinterlässt ein mittelhelles Pink auf den Lippen. Die Deckkraft ist mittelmäßig stark und verflüchtigt sich wieder nach kurzer Zeit. Da ich aberufsbedingt viel und lange rede, ist dieser Lippenstift gar nicht für mich geeignet, abgesehen davon, dass mir die Farbe auf den Lippen überhaupt nicht zusagt. Der Geruch ist mehr oder weniger neutral.

Fazit: Meiner Meinung nach nur für Kinder geeignet, da er sich wieder schnell und sehr gut von den Lippen waschen lässt. Die Farbe ist natürlich Geschmackssache.

Deshalb: 1 von 5 Sternen *

 

Selbstklebende Nagelsticker von Beautybird

Die Nagelsticker sind im blau/weißen Rauten-Look und sehr groß.
Man kann sich also die Sticker beliebig klein schneiden.

Sie sind sehr dünn und einfach zu handhaben.
Ideal für Kinder und Jugendliche, die noch ausprobieren, was ihnen gut steht (oder auch nicht). Die Sticker würden meinem Altag nicht standhalten.

Fazit: Negalsticker waren noch nie meine Sache. Sie halten nicht lange und sehen billig aus. Wie oben schon erwähnt; ideal für Kinder und Jugendliche.

Deshalb: 0 von 5 Sternen ! 😦

 

 

 

Mein Gesamteindruck der GlossyBox September im Wiesn-Look ist 3:2 !

Das Korres Duschgel Mint Tea, den OPI Nagellack in einer anderen Farbe und den Sans Soucis in einer anderen Farbe würde ich selbst nutzen.

Die themenbezogene Optik der Box mit dem Einlegepapier gefällt mir sehr gut!

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

