Ich teste momentan über die Community http://www.trnd.com Listerine Zero Mild Mint Mundspülung

Für eine effektive Zahnpflege benötigst Du Dreierlei:

– Zahnseide
– elektrische Zahnbürste
– Listerine Mundspülung

Ich benutze als Zahnseide Oral-B Ultrafloss. Sie ist durch den flexiblen dicken Mittelteil besser zu handhaben und reinigt besser als die einfache, dünne Zahnseide.

Meine elektrische Zahnbürste ist eine Philips sonicare.
Ich bin mit einer normalen Handzahnbürste großgeworden und habe erst später die Vorzüge einer elektrischen kennengelernt. Gott sei Dank!!
Ich habe sie im Übrigen auch über trnd.com testen dürfen. Nun ist sie fester Bestandteil meiner Mundhygiene.
Die sonicare ist eine Ultraschallzahnbürste. Sie punlsiert schneller und damit öfter als die handelüblichen Elektrozahnbürsten.
Ich habe 5 verschiedene Modi: Clean, White, Polish, Gum Care und Sensitive. Jedes Modi hat eigenspezifische Rotationen und Putzzeiten.
Das Putzprogramm kannst Du durch drücken der Powertaste wählen. Das jeweilige Programm erscheint dann durch weisses Leuchten auf dem Handgriff. Durch Vibration wirst Du daran erinnert eine andere Zahnseite zu bürsten. Ist der Akku leer, vibriert die Zahnbürste und unten auf dem Griff blinkt das Batteriezeichen orange.
Nun hast Du zwei Möglichkeiten die Zahnbürste zu laden. Entweder per Kontaktaufladung in dem Glas oder für Unterwegs über USBStecker am Notebook.
Hierzu legst Du die Zahnbürste in das mitgelieferte Etui und vebindest den eingebauten USB Anschluss auf der linken Etuiseite mit Deinem Notebook.

Diese Idee finde ich absolut klasse und sehr fortschrittlich! Die Glasladestation sieht total stylisch aus, die Zahnbürste wird nur lässig hineingelehnt.
Ist die Aufladungsphase beendet leuchtetdas Batteriezeichen dauerhaft grün.

Zum Schluss verwende ich die Listerine Mundspülung Zero mild mint. Sie ist nur minimal scharf.Der mild mint Geschmackt hinterlässt ein angenehmes, langfristiges sauberes Mundgefühl und soll täglich Zahnbelag vorbeugen.Was auch stimmt!
Mir persönlich ist der mild mint Geschmack zu süß. Ich bevorzuge Listerine Total Care Sensitiv. Es schmeckt zwar sehr scharf und intensiv, aber ich habe mich schnell daran gewöhnt. Anfangs habe ich immer Listerine mit Wasser vermischt und mit Stück für Stück an Listerine pur gewöhnt.

Ich habe seeehr empfindliche Zähne und hatte erst Bedenken Listerine zu nutzen.
Nun muss ich sagen, dass ich froh bin, dass ich Listerine testen darf! Auch mit meinen empfindlichen Zähnen und dem empfindlichen Zahnfleisch ist Listerine eine große Bereicherung für mich. Ich nehme momentan keine andere Mundspülung !

Trotzdem gehe ich regelmäßig alle halbe Jahre zum Zahnarzt meines Vertrauens!!! Das ist sehr wichtig!

Das solltest Du auch tun. Trotz der Zahnseide, des regelmäßigen täglichen Zähneputzen und der Mundspülung ersetzt das nicht den REGELMÄßIGEN Zahnarztbesuch!

20120919-123429.jpg

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

